Versicherungsmakler
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Versicherungsfachmann BWV
Frank Naumann
© B. Naumann 2023
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung www.ec.europa.eu/consumers/odr Beschwerdemanagement Sehr verehrter Kunde ! Ihre Zufriedenheit hat für mich höchste Priorität. Falls Sie dennoch einmal nicht mit meiner Tätigkeit zufrieden sein sollten, haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde bei mir einzureichen. Die Beschwerde kann schriftlich per Brief, per Fax oder per E-Mail eingereicht werden. Sie können dazu die im Impressum meiner Internetseite angegebenen Adress- und Kontaktdaten verwenden. Erhalte ich von Ihnen eine Beschwerde, bestätige ich Ihnen unverzüglich deren Eingang und unterrichte Sie über das Verfahren der Beschwerdebearbeitung sowie die ungefähre Bearbeitungszeit. Sollte ich feststellen, dass Ihre Beschwerde einen Gegenstand betrifft, für den ich nicht zuständig bin, informiere ich Sie umgehend darüber und teile Ihnen, soweit mir dies möglich ist, die zuständige Stelle mit. Ich werde Ihre Beschwerde umfassend prüfen und mich bemühen, diese schnellstmöglich zu beantworten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, unterrichte ich Sie über die Gründe der Verzögerung und darüber, wann die Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird. Auf Wunsch erteile ich Ihnen alle Benachrichtigungen und Informationen schriftlich. Sofern ich Ihrem Anliegen nicht oder nicht vollständig nachkommen kann, erläutere ich Ihnen die Gründe hierfür und weise Sie auf etwaig bestehende Möglichkeiten hin, wie Sie Ihr Anliegen weiter verfolgen können.
Nachweis zu den Informationspflichten gemäß Versicherungsvermittlerverordnung
Anschrift
Frank Naumann - Versicherungsmakler
Telefon: 030 60968616
E-Mail: fn@versman.de
Irmastr. 13
FAX: 030 60968617
12683 Berlin
Mobil: 0163-5560101
Status gemäß Gewerbeordnung
Genehmigung nach §34d GewO
Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach §34d Abs. 1 GewO
Telefon: 030/31510-0
Register-Nr. des Vermittlers: D-280W-1URWX-54
Fax: 030/31510-166
Industrie- und Handelskammer Berlin
Fasanenstraße 85
Homepage: www.ihk-berlin.de
10623 Berlin
Beratung Die Tätigkeit beinhaltet auch Beratung. Vergütung im Bereich Versicherungsvermittlung Art und Quelle der Vergütung Die Vergütung der Tätigkeit erfolgt als: - in der Versicherungsprämie enthaltene Provision, die vom jeweiligen Versicherungsunternehmen ausgezahlt wird Beteiligung von oder an Versicherungsunternehmen Offenlegung von Beteiligungsverhältnissen: Ihr Vertragspartner besitzt keine direkten oder indirekten Beteiligungen von über 10% an den Stimmrechten oder am Kapital eines Versicherungsunternehmens. Kein Versicherungsunternehmen und auch kein Mutterunternehmen eines Versicherungsunternehmens besitzt eine direkte oder indirekte Beteiligung von über 10% an den Stimmrechten oder am Kapital Ihres Vertragspartners.
Vermittlerregister
Register-Nr. D-280W-1URWX-54 (für § 34d GewO)
Die Eintragungen können bei der gemeinsamen Registerstelle geprüft werden:
Tel.: 0180-600585-0 (Festnetz 0,20 €/Mobil max. 0,60 €)
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Fax: 030/203081000
Breite Straße 29
10178 Berlin
Anschriften der Schlichtungsstellen
Ombudsmann für Versicherungen Leipziger Straße 121 10117 Berlin Homepage: http://www.versicherungsombudsmann.de
Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung Kronenstraße 13 10117 Berlin Homepage: http://www.pkv-ombudsmann.de
Ombudsmann der privaten Bausparkassen Postfach 303079 10730 Berlin Homepage: http://www.bausparkassen.de
Versicherungsmakler
Info‘s / Beschwerden
Versicherungsfachmann BWV
Frank Naumann
© B. Naumann 2023
Nachweis zu den Informationspflichten gemäß Versicherungsvermittlerverordnung
Anschrift
Frank Naumann - Versicherungsmakler
Telefon: 030 60968616
Irmastr. 13
FAX: 030 60968617
12683 Berlin
Mobil: 0163-5560101
E-Mail: fn@versman.de
Status gemäß Gewerbeordnung
Genehmigung nach §34d GewO
Versicherungsmakler mit Erlaubnis nach §34d Abs. 1 GewO
Register-Nr. des Vermittlers: D-280W-1URWX-54
Industrie- und Handelskammer Berlin
Fasanenstraße 85
10623 Berlin
Telefon: 030/31510-0
Fax: 030/31510-166
Homepage: www.ihk-berlin.de
Beratung Die Tätigkeit beinhaltet auch Beratung. Vergütung im Bereich Versicherungsvermittlung Art und Quelle der Vergütung Die Vergütung der Tätigkeit erfolgt als: - in der Versicherungsprämie enthaltene Provision, die vom jeweiligen Versicherungsunternehmen ausgezahlt wird Beteiligung von oder an Versicherungsunternehmen Offenlegung von Beteiligungsverhältnissen: Ihr Vertragspartner besitzt keine direkten oder indirekten Beteiligungen von über 10% an den Stimmrechten oder am Kapital eines Versicherungsunternehmens. Kein Versicherungsunternehmen und auch kein Mutterunter- nehmen eines Versicherungsunternehmens besitzt eine direkte oder indirekte Beteiligung von über 10% an den Stimmrechten oder am Kapital Ihres Vertragspartners.
Vermittlerregister
Register-Nr. D-280W-1URWX-54 (für § 34d GewO)
Die Eintragungen können bei der gemeinsamen Registerstelle geprüft werden:
Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.
Breite Straße 29
10178 Berlin
Tel.: 0180-600585-0 (Festnetz 0,20 €/Anruf, Mobil max. 0,60 €)
Fax: 030/203081000
Anschriften der Schlichtungsstellen
Ombudsmann für Versicherungen Leipziger Straße 121 10117 Berlin Homepage: http://www.versicherungsombudsmann.de
Ombudsmann Private Kranken- und Pflegeversicherung Kronenstraße 13 10117 Berlin Homepage: http://www.pkv-ombudsmann.de
Ombudsmann der privaten Bausparkassen Postfach 303079 10730 Berlin Homepage: http://www.bausparkassen.de
Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung www.ec.europa.eu/consumers/odr Beschwerdemanagement Sehr verehrter Kunde ! Ihre Zufriedenheit hat für mich höchste Priorität. Falls Sie dennoch einmal nicht mit meiner Tätigkeit zufrieden sein sollten, haben Sie die Möglichkeit, eine Beschwerde bei mir einzureichen. Die Beschwerde kann schriftlich per Brief, per Fax oder per E-Mail eingereicht werden. Sie können dazu die im Impressum meiner Internetseite angegebenen Adress- und Kontaktdaten verwenden. Erhalte ich von Ihnen eine Beschwerde, bestätige ich Ihnen unverzüglich deren Eingang und unterrichte Sie über das Verfahren der Beschwerdebearbeitung sowie die ungefähre Bearbeitungszeit. Sollte ich feststellen, dass Ihre Beschwerde einen Gegenstand betrifft, für den ich nicht zuständig bin, informiere ich Sie umgehend darüber und teile Ihnen, soweit mir dies möglich ist, die zuständige Stelle mit. Ich werde Ihre Beschwerde umfassend prüfen und mich bemühen, diese schnellstmöglich zu beantworten. Sollte dies einmal nicht möglich sein, unterrichte ich Sie über die Gründe der Verzögerung und darüber, wann die Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird. Auf Wunsch erteile ich Ihnen alle Benachrichtigungen und Informationen schriftlich. Sofern ich Ihrem Anliegen nicht oder nicht vollständig nachkommen kann, erläutere ich Ihnen die Gründe hierfür und weise Sie auf etwaig bestehende Möglich- keiten hin, wie Sie Ihr Anliegen weiter verfolgen können.